Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Drachenspielplatz

Im Klimt, 30938 Burgwedel

Beschreibung

Im Amtspark Burgwedel (gleich neben dem Amtsgericht) wurde 2008-2009 ein wunderschöner Spielplatz neu angelegt. Es gibt drei Klettergerüste: eine Drachenburg, einen riesigen Drachenkopf und der Drachenleib. Dazwischen befindet sich ein Wasserspielplatz. (Wechselsachen nicht vergessen!)

Der Hersteller ist SIK-Holz (www.sik-holz.de)

Tipp: Durch die Nähe zur A7 (Abfahrt Großburgwedel bzw. Ikea) auch gut für eine Rast bei der Durchreise geeignet!

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Kletterwand Wasserspiel
Tischtennisplatte, Karussell, Rutschstange
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ivonne am 2018-04-07 14:47:50
Als Rast und Tobe-Möglichkeit für uns Reisende genutzt. Die Kids fanden ihn prima, wir Oldies konnten uns die Beine vertreten. Und bevor es wieder auf die A7 ging, noch ein Eis in der Eisdiele im Ortskern genossen.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...