Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Salinenstraße

Salinenstraße 41, 17489 Greifswald

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Klettergerät  
Sandkasten Klettergerät Spielhaus
Sehr schöner Spielplatz, noch recht neu (2017 fertig). Direkt am Greifswalder Museumshafen mit Blick auf die Altstadt. Der eigentliche Spielplatz ist nicht groß, aber geht in den Flanierbereich am Hafen über, d.h. die Eltern können nebenbei einen Kaffe trinken oder für die Familie Fischbrötchen organisieren, während die Kinder spielen. Zentrales Spielgerät ist ein Kletterschiff, wirklich schön gestaltet, da ist alles dabei (Hängenetz, Steuerrad, Kletterparkour, Versteck unter Deck, verschiedene Kletterebenen sowie eine angebaute Rutsche, alles in weichem, sauberen Sand mit Meeresungeheuer gleich nebenan (aus schönen Mosaiksteinchen gemacht). Bänke sind da, ein bisschen Gras auch, Schatten eher wenig. Großer Parkplatz nur ein paar Meter weiter, aber die meisten kommen wohl zu Fuß oder mit Fahrrad über die Hafenbrücke.
Letzte Änderung: 2018-09-02 21:26:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Fleurbleu am 2021-08-21 16:50:06
von Anne am 2018-09-02 21:27:49
Schön da.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...