Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Tuchbleiche

An der Bleiche 10, 67578 Gimbsheim

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:45
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Katja Loppe Hoffmann am 2012-04-08 18:06:06
Sehr schlecht gepflegt, Sandkiste dreckig, Unkraut überwuchert das Gelände, die Schaukel wurde abgesägt!? (Stand April 2012) Das einzige was geht, ist die Seilbahn. Mal gespannt wie lange noch. Schade ,denn im Sommer vor 3 Jahren war es dort immer recht schön schattig. Nebendran ist der Bolzplatz, für große Jungs zum Fußballspiel ganz in Ordnung, wenn er gemäht ist.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...