Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.4 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

Funpark Waldrems

Donaustraße 3, 71522 Backnang / Waldrems

Beschreibung

Hüpfen, rutschen, rumtoben, klettern und spielen in allen Variationen für kleine und große Kinder ist im Funpark Waldrems angesagt. Wenn draußen das Wetter besser wird, dann öffnet sich einfach das Dach für frische Luft und Sonnenschein!

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14 - 19 Uhr
Sa, So u. Ferien 10 - 19 Uhr
Sommerferien 11 - 19 Uhr

Preise:
Minis (Kinder unter 3 Jahren) 3,50 ?
Kids (ab 3 bis 14 Jahre) 6,50 ?
Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin
Familienkuschelecke, Großer Kleinkinderbereich 0-3 Jahre (mit Krabbeln, Ballbad, etc.), Maltisch, 2 große Familienrutschen, Kletterwand, Airhockey, Tischkicker, Riesen 6-er Trampolin Anlage, Riesenplayground mit 3 Stockwerken, verschiedene Roller, Rutschen, Klettern, Wippen, Riesen Parcour mit Action-Fahrzeugen und Bobby-Cars, Basketball, Action-Gamesm Riesen-Bausteine. Spiele zur Bewegungs- und Geschicklichkeitsförderung, Leseecke, Relaxingzone für Erwachsene, Riesen Rollenrutsche, Fußballfeld

Features

Webseite: Funpark Waldrems
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Katrin am 2019-05-14 19:51:54
Sehr freundlich, sauber und einfach toll. Wir waren heute mit einem Kindergeburtstag da. Es war sehr schön und entspannt.
von Thomas am 2018-03-18 11:34:42
Für den gebotenen Umfang angemessener Preis. Geräte in gutem Zustand, hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit defekten, geschweige denn gefährlichen Geräten. Sehr geräumig mit teilweise kostenpflichtigen zusätzlichen Spielgeräten. Offiziell keine Essen mitbringen erlaubt, allerdings beschwert sich auch keiner wenn man was dabei hat solange man es nicht gleich provokativ mitteilen muß. Meine Tochter konnte sich bisher immer sehr schön austoben und wäre am liebsten nicht mehr heimgegangen. An alle die sich über die Preise beschweren: Umsonst gibt es leider sehr wenig, aber teuerer geht es auf jeden Fall. Wie schon zu Anfang gesagt für den Umfang angemessener Preis. Informieren Sie sich doch mal bitte im Internet über andere Einrichtungen dann werden Sie die Bestätigung finden. Ich auf jeden Fall bin voll zufrieden, aber jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu bilden, aber bitte objektiv bleiben.
von Martin am 2018-03-04 11:19:39
Nettes Personal, gute Ausstattung, faire Preise, auch nach Stunden keine Langeweile.
von Selda am 2016-03-26 12:54:26
Das ist viel zu teuer für Kinder das kann mann sich ja bald nicht leisten ,die Geräte sind alt und mann muss noch soviel Fahr (spielgeräte)zu zahlen.
von claudi am 2014-08-31 14:57:11
LEBENSGEFAHR Defektes trampolin! Federn standen raus und die hintere seite war überhaupt nicht mehr befestigt. Nach Bekanntgabe an der Rezeption kamen nur zwei weiße Blätter auf den Boden wo defekt drauf steht. Als wenn kleine Kinder lesen können geschweige denn das realisiert haben.es wurde fleißig rein gehüpft...Lebensgefahr! Darauf hin wieder an die Rezeption..kommentar: sie beschweren sich seit sie hier sind. Klar erst wurde mir den Eintritt falsch berechnet dann nach 45 min warten auch noch eiskalte Pommes und dann noch die sache das denen die Sicherheit der Kinder wohl Wurst ist. Nach der heftigen unfreundlichen Diskussion kam eine andere Dame und machte nen dünnen Faden hin...strangulations Gefahr. Unglaublich gottseidank ist nichts passiert obwohl soviele Kinder reingesprungen sind. Zudem fehlt an einem anderen trampolin auch schon eine Feder komplett. Ich habe die sache auch fotografiert!
von Supermama am 2011-08-10 17:03:22
Seit 2011 Preise erhöht. Sogar unter 3 Jahre zahlt man. Etwas überteuert. Mitgebrachtes trinken und essen auch für U3 wird verboten???
am 2011-02-24 16:03:49
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...