Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Ballorig Bad Iburg

Kreienbrink 10, 49186 Bad Iburg

Beschreibung

Indoorspielplatz in Bad Iburg

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 14-19 Uhr
Sa-So von 10-19 Uhr
Niedersachsen Ferien von 10-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 8,00 €
Erwachsene 3,00 €

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Karussell Trampolin Tore
Kleinkindbereich, Trampoline, Karussell, Rutschen, Tret-Hubschrauben-Schwebebahn, diverse Hüpfkissen, Kletterlabyrinth, Elektro-Karts und vieles mehr

Features

Webseite: Ballorig Bad Iburg
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2020-01-07 02:00:11
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kerstin am 2017-11-04 08:34:14
Entgegen der anderen Kommentare, finde ich diesen Indoorspielplatz ausgezeichnet. Es ist nicht überfüllt, sodass den Kindern an jedem Spielgerät ein freies Spiel ermöglicht wird. Die Auswahl der Spielgeräte ist sehr vielfältig und vor allem für kleine Kinder ausgezeichnet geeignet. Es ist mittlerweile sehr sauber und der Eintritt ist angemessen. Für meine Kinder ist der Indoor-Bereich ein Traum und wir wären in den letzten 2 Jahren öfters dort. Vielen Dank an die Betreiber.
von Cms79 am 2015-10-24 16:28:02
Dreckig, abgenutzt, ungepflegt, offene Steckdosen, aufgerollte Teppichecken, kalt, fragwürdige Küchenhygiene. Komme aus dem Nachbarort, nehme aber lieber längere Anfahrten in Kauf, als da Eintritt zu zahlen.
von Bongo am 2015-10-18 02:41:57
Ich wohne selbst in Bad Iburg, war einmal und nie wieder in der Halle. Völlig überhöhte Preise für das was an kaputten Geräten und schmutzigen und kalten Räumen geboten wird. Hatte Stück Kuchen mit und wurde vom Inkompetenten Personal sofort angepflaumt. Selbst bei schlechtem Wetter geh ich mit den Kindern nie wieder hin. Versteh auch nich dass die Stadt hier nicht kontrolliert.
von Laura am 2014-01-05 16:42:48
Tolle Spielmöglichkeiten aber abgelaufene Nahrungsmittel!
am 2011-03-01 08:06:56
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...