Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Hohendahlstraße

Hohendahlstraße 37, 45329 Essen / Altenessen-Nord

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Babyschaukel Spielhaus Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2019-11-02 10:11:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sina am 2019-11-02 10:01:04
Ein super schöner Spielplatz wo die Kids sich aus toben können, ich durfte sogar den Spielplatzpaten kennen lernen der super nett freundlich zu den kindern ist. und die Feste die er macht sind super schön ich war mit meinen beiden Kindern auf das Sommerfest Nikolaus und dieses Jahr 2019 waren wir auch zu besuch zum Halloween Fest, es war super Dekoriert der Spielplatzpate findet immer ein zwischen ding für alle alters klassen, und der Grusel Clown war super er war Gruselig geschminkt, aber super freundlich auch den ganz kleinen hat er ein lächeln ins Gesicht gezaubert.Die Damen hinter den Ständen waren super Freundlich und was ich gut fand das die auch geschminkt oder ein Kostüm an hatten und die Halloween Shirts fand ich gut gemacht. Es gab ja auch Essen und Trinken die Currywurst und Pommes waren sehr lecker und die Currysoße nicht Scharf meine Kinder fanden das Essen und Trinken sehr gut, meine Tochter fand die Spritzen gut wo was zu Trinken drin war Coole Idee aber auch die Süßspeisen waren super Lecker, und das sich Jedes Kind Süßigkeiten aus einer schale nehmen durfte Top. Ich bedanke mich bei dem Spielplatzpate und deren Helfern für den Tollen Abend meine kinder hatten Spaß und Grusel zugleich. Liebe Grüße Sina
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...