Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Indianerspielplatz

Goldmühler Weg 1, 12247 Berlin / Lankwitz

Beschreibung

Ein schöner überschaubarer Spielplatz mit vielen Möglichkeiten, wie Klettern, Schaukeln eine Wasserpumpe (die leider oft defekt ist), Seilbahn, Kletterwand uvm.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Babyschaukel

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-12-02 07:15:35
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kris am 2019-06-03 19:26:02
Es handelt sich um keinen Wasserspielplatz wie hier irrtümlich angegeben wird. Der Spielplatz ist an warmen Tagen eine gute Alternative da er viel Schatten bietet. Die Spielfläche ist groß und alles instandgesetzt. Einziges Manko ist der alte Sand. Dieser ist eher als Dreck zu bezeichnen und sollte überholt werden.
von gast am 2015-04-12 17:33:40
Sorry, grillen natürlich nicht erlaubt! !
von gast am 2015-04-12 17:16:00
Klasse spielplatz, freies austoben ohne Kontrollen, Picknicks und grillen erlaubt, Fußball, einfach alles möglich. . . Muss man mit den kids hin, besser als buga!!
von Melanie am 2012-08-07 13:37:49
Mir gefällt der Spielplatz sehr gut und meinem Sohn auch. Mir gefallen die vielen Bäume und der daraus resultierende Schatten und ihm besonders die Wasserpumpe.
von Ines am 2011-08-31 21:55:26
Indianerspielplatz Ein wirklich schöner Spielplatz. Wir waren mit unserer Kita-Gruppe aus Neukölln da und waren begeistert. Kommen jetzt öfter
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...