Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Bergerhof

Berger Weg 4, 45527 Hattingen / Bergerhof

Beschreibung

Der Bergerhof ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie.
Hier kommt man hin um einen netten Tag zu verbringen, zu Spielen, spazieren zu gehen und etwas Leckere zu Essen.
Es gibt Kuchen, Pommes, Eis, Kaffee, ..... und viiiiieeeeeeeles mehr.
Auf ein Hofladen läd ein.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Seilbahn  
Seilbahn Karussell Trampolin
Alte Traktoren laden zum Klettern ein.

Features

Webseite: Bergerhof

Letzte Änderung: 2019-02-22 10:09:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von NaddiLu am 2018-02-18 20:34:44
Positiv: Stadtkinder können Esel, Hühner und Co mal sehen und Ponyreiten und Tiere füttern. Essen und Trinken befindet sich preislich im Rahmen und es schmeckt sehr lecker, der Hofladen führt Wildspezialitäten Das war es auch schon ...der Spielplatz war ein Sandkasten mit einer kleinen Plastikrutsche, ein paar Schaukelpferde und drei Traktoren. Da es schönen Wetter war alles sehr überlaufen, aber auch sehr matschig. Was ich persönlich gestört hat,das man trächtige Tiere und Baby-Meerschweinchen/Hasen den Massen aussetzt und in viel zu kleine Stallungen (Esel) quetscht. Genau so fehlt eine klare Anordnung das man seine Kinder nicht hinter Hühner her rennen oder nach Ihnen zu treten hat (mehrfach negativ aufgefallen) Ansich nett gemacht, aber irgendwie zu wenig bei dem Ansturm - schade
von caddy am 2016-07-01 10:56:51
Positiv : Gute Küche, kleiner Haustierzoo und sehr schöne Wanderwege Negativ : Am Wochenende extremst überlaufen
am 2011-04-19 12:43:41
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...