Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Phönixburg

Rollnerstraße 135, 90408 Nürnberg

Beschreibung

Kinder und wenn sie wollen auch die Eltern schlüpfen in Heldenrollen und gehen in ein dunkles Labyrinth. Dort lösen sie Rätsel und erleben Abenteuer. Für die Eltern die nicht mitspielen wollen oder eine Pause brauchen gibt es Kaffee und freies WLAN. Für kleinere Kinder wird empfohlen, dass die Eltern erst einmal mitgegen. Es ist für manche Kinder am Anfang etwas zu gruselig allein. Das ändert sich wohl meist nach kurzer Zeit. Man kann an der Theke auch nach einem Zauber fragen, der es erleichtert hineinzugehen. Es gibt auch eine dunkle Seite, in der Kinder Monster (Gegenspieler der Helden) versuchen die Helden vom Lösen abzuhalten. Insgesamt komplex wie ein Computerspiel, aber die Kinder scheinen es schnell zu verstehen.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Features

Webseite: Phönixburg
Gastronomie oder Kiosk, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2020-02-11 16:25:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Pe.Keller am 2020-02-12 17:38:00
Richtig toller Indoor Spielplatz. Die Kinder hatten bei der Geburtstagsfeier unseres Sohnes riesigen Spaß!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...