Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Carl-Borgward-Straße

Carl-Borgward-Straße 6, 72108 Rottenburg am Neckar

Beschreibung

Ich war heute mit meiner Enkelin zum ersten und ganz sich NICHT zum letzten Mal hier .
Sehr freundliche Mitarbeiter , gepflegtes Spielzeug , gepflegte Kletteratraktionen .
Der Baby/Kleinkinder Bereich ist gut geschützt , vor zu stürmischen größeren Kindern .
Die Preise sind OK .
Für die kleine (16 Monate) hatte ich eine Trinkflasche , die ich nutzen konnte ohne vom Personal beschimpft zu werden .

Es war auch nicht so voll , wie es von anderen Indorspielplätzen kenne ....
Bitte weiter so ????????????
Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Kinderabenteuer gerne weiter .
Lg

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Ich war heute mit meiner Enkelin zum ersten und ganz sich NICHT zum letzten Mal hier . Sehr freundliche Mitarbeiter , gepflegtes Spielzeug , gepflegte Kletteratraktionen . Der Baby/Kleinkinder Bereich ist gut geschützt , vor zu stürmischen größeren Kindern . Die Preise sind OK . Für die kleine (16 Monate) hatte ich eine Trinkflasche , die ich nutzen konnte ohne vom Personal beschimpft zu werden . Es war auch nicht so voll , wie es von anderen Indorspielplätzen kenne .... Bitte weiter so ???????????? Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Kinderabenteuer gerne weiter . Lg

Letzte Änderung: 2020-02-19 22:02:56
Spielplatz angelegt von Doris SD

Bewertungen/ Kommentare

von Doris SD am 2020-02-19 22:03:45
Ich war heute mit meiner Enkelin zum ersten und ganz sich NICHT zum letzten Mal hier . Sehr freundliche Mitarbeiter , gepflegtes Spielzeug , gepflegte Kletteratraktionen . Der Baby/Kleinkinder Bereich ist gut geschützt , vor zu stürmischen größeren Kindern . Die Preise sind OK . Für die kleine (16 Monate) hatte ich eine Trinkflasche , die ich nutzen konnte ohne vom Personal beschimpft zu werden . Es war auch nicht so voll , wie es von anderen Indorspielplätzen kenne .... Bitte weiter so ???????????? Ich komme gerne wieder und empfehle dieses Kinderabenteuer gerne weiter . Lg
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...