Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Feuerwehr-Spielplatz

Glonner Str. 50, 85640 Putzbrunn

Beschreibung

Kleiner Spielplatz am Sportpark, der 2020 um ein Feuerwehrauto-Highlight erweitert wurde.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Basketballkorb Tore
der Spielplatz ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Im hinteren älteren Teil ist eine Rutsche sowie ein Wipptier. Im neu angelegten vorderen Sandbereich, wurde 2020 ein riesiges Feuerwehrauto aufgebaut, welches zum klettern, toben und entdecken einlädt.

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2020-08-23 21:16:13
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Melanie am 2020-08-23 21:18:52
Klasse Spielplatz, welcher nicht nur kleine Feuerwehrmänner und Frauen begeistert. Hier werden selbst Mama und Papa wieder zum Kind! Wenn ich groß bin, werd ich Feuerwehr!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...