Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

FunPlay-City - GESCHLOSSEN!

Zeltnerstraße 19, 90443 Nürnberg / Tafelhof

Beschreibung

Gibt es nicht mehr.
hat schon länger zu Gemacht leider.
war immer nett und freundlich.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig.

Features

Webseite: FunPlay-City - GESCHLOSSEN!
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-02-03 13:36:38
Spielplatz angelegt von Jochen S

Bewertungen/ Kommentare

von Tine am 2015-02-14 20:03:17
wie im Tucherland, man kann seine Kinder nicht so schnell verlieren. Ansonsten ist der Service schlecht, total unfreundlich, unser Essen am Kindergeburtstag kam nicht gleichzeitig und ein Teil wurde vergessen...wenn man Servietten möchte, wird man blöd angeredet wieso weshalb warum man welche braucht. Auf dem Klo fehlen überall die Klopapier-Rollen, es gibt keinen Nachschub und man muss erst mal jemanden finden, der dafür zuständig ist. ... Der Service geht also absolut gar nicht!!! Die Geburtstagstische sind hässliche Bierbänke, überhaupt nicht kleinkindgerecht, da die Kinder sich nicht anlehnen können. Es gibt generell auch nicht so viele Spielmöglichkeiten wie im Tucherland, ist viel kleiner. Ich würde definitiv nicht mehr hingehen!
von Jochen S am 2011-06-05 12:08:21
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...