Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Hostig

Hostig 5, 69123 Heidelberg / Wieblingen

Beschreibung

Sehr ruhig gelegen auf der Rückseite des Thaddenparks. Im Hochsommer sehr angenehmes Klima durch den nahen Fluß. Sehr große Wiese zum Toben, Ballspielen etc und viele Sträucher und Gebüsch zum Verstecken und Entdecken.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Babyschaukel
Eigentlich war da auch mal ein Bagger, wurde aber wohl aus Sicherheitsgründen abmontiert...

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Kein Autoverkehr - nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad direkt erreichbar.

Letzte Änderung: 2017-06-17 12:19:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Irene K am 2017-06-17 12:15:10
Sehr ruhig gelegen, teilbeschattet. Sehr guter Zustand. Parken in der Klostergasse meist möglich.
am 2011-07-07 16:23:34
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...