Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.1 Sterne bei 8 Bewertungen
8 Bewertungen

Indoorspielplatz

Spielstadt Hamburg XXL

Papenreye 26, 22453 Hamburg / Groß Borstel

Beschreibung

Indoorspielplatz mitten in Hamburg für Kinder bis 12 Jahre. Neben den Spielbereich in der Halle gibt es auch einen Gastronomiebereich und Möglichkeiten für Geburtstagsfeiern.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.30-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Mo-Fr
Kinder 5,90 ?
Erwachsene 12-19 Uhr 2,90 ?

Sa,So,Feiertag
Kinder 6,90 ?
Erwachsene 3,90 ?

Diverse weitere Vergünstigungen

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Trampolin Basketballkorb Tore
10 Meter hohes Kletterlabyrinth Funpark, Flugzeug, 8 Meter hoher Tower, Bereich für Kleinkinder, Bällebad, Ball-Shooter, Riesenrutsche, Trampolin

Features

Webseite: Spielstadt Hamburg XXL
Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Kinder haben viel Spaß, tolle Anlage. Aber: Mutter mit drei Kindern zählt 31,00€, Vater Mutter und zwei Kindet zahlen 21,00€ Da fehlt mir die Logik. Wie wird hier Familie definiert???

Letzte Änderung: 2018-02-17 13:03:21
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von ChrisHafenkind am 2018-03-10 23:06:56
Es fehlt mir jegliches Verständnis dafür wie man sich als Besitzer mit so einem Zustand zufrieden geben kann. Ich bin nun wirklich nicht zimperlich wenn es darum geht das mein Kind sich möglicherweise schmutzig macht. Ist aber der Eingangsbereich, wo alle mit ihren dreckigen Schuhen hinein kommen, sauberer als der Spielbereich der Kinder, dann läuft da doch etwas falsch. Mal abgesehen davon das die Bilder auf der veralteten Website nichts mit dem tatsächlichen Zustand zu tun haben, ist die Spielstadt XXL in keinem guten Zustand. Die Spielgeräten sind ordentlich verschlissen und haben teils die besten Jahre hinter sich. Die Spielbereiche für die ganz kleinen Kinder gleichen eher einem Verdammungsort. Von wegen Bällebad
von Tobemaus am 2018-02-20 08:42:23
Eintrittspreise OK. Auf Sauberkeit wird leider nicht geachtet. In den Toiletten stehen Abfalleimer und die, mind. 2 Jahre alte, WC-Bürste schon auf der Ablage. Da mag sich wohl keiner bücken. Die Heizkörper und Rohre sind abgeschlagen und brauchen dringend einmal neue Farbe. RUNDE Ecken hat das WC auch. Auf Hygiene muß dort mehr geachtet werden, insbesondere fim Hinblick auf die kleinen Besucher. Die Behälter mit den benutzten Papierhandtüchern wurden den ganzen Tag nicht geleehrt. Die Spielgeräte müssten mal wieder mit kritischem Auge auf Sicherheit geptüft und teilweise repariert werde. Dier Kinderecke im Tower ist völlig zugemüllt. Auf dem Trampolin tummeln sich teilweise 6 statt 1 Kind. Mütter sitzen mit ihrem Smartphon dameben und sind mit sich selbst beschäftigt. Auf den Tischen lassen alle ihren Müll liegen. Der Chef des Bistros ist sehr unfreundlich, das überige Personal nett und freundlich. Essenauswahl und Qualität ist recht einfältig...aber der Kaffee schmeckt. Es gibt keine Aufsichtsperson die mal ein Auge auf die Sicherheit (Trampolin) hat. Die Kinder hatten Spaß, aber ich werde nächstes Mal einen anderen Indoor Spielplatz besuchen.
von Familie am 2016-11-05 14:44:33
XXL ist übertrieben klein trift es eher uns sehr laut ist es da .. das essen über.teuer sehr lange wartezeiten spielgeräte sind alt
von Julia am 2016-08-03 18:50:57
Es ist dreckig, alles klebt.Auch der Fußboden klebt überall.Die Luft ist stickig.überall Müll und teilweise Essensreste auf dem Boden.Die Bänke zum sitzen stehen viel zu eng und das Personal ist überfordert.
von Kindersicher am 2015-01-18 07:31:13
Die Spielgeräten sind sehr alt. Des Weiteren gibt es viele Verletzungsgefahren. Unter anderem die viel zu kurze Auslauf Möglichkeit bei der Rutsche. Dann die Abstände zwischen den Flechtwänden und den Stehplatten. Die Lüftung ist sehr sehr laut. Und es ist teilweise sehr dreckig. Für Kinder mit zwei Jahren ist diese Spielmöglichkeiten nicht zu empfehlen. Da sind andere deutlich sicherer und kreativer. Gasttronomie ist nicht so gut und hat kein gutes Angebot.
von bonni am 2015-01-10 20:36:01
Spielgeräte sind neuwertig, die Kinder haben Spass. Wirklich groß ist es nicht aber man kann da gut drei Stunden verbringen. Die Pweise für die Gastronomie fand ich zu hoch. Es war nur eine Kasse geöffnet und daher eine elend lange Schlange. Der Parkplatz bzw. der Weg dahin ist eine absolute Zumutung, riesen Schlaglöcher und Pfützen von unschätzbarer Tiefe die das Auto dann auch aufsetzen lassen. Die Herrentoilette war eklig da alles nass und man ja in Socken unterwegs war.
von Lya am 2013-05-25 21:03:34
Die Toiletten stinken nach alten Urin.... Die Spielgeräte bräuchten mal wieder etwas Sauberkeit... Alles Voller Staubmäusen... Das Bistro braucht viel zu lange.. Der Kaffee ist aber sehr genießbar... Den Kindern stört es allerdings alles nicht und sie können auch ihren Spaß dort haben. Preise sind ganz ok
von Anonym am 2013-05-23 13:35:19
Man darf sein eigenes essen und trinken nicht verzehren! Der Eintritt ist zwar super aber das essen ist über den ganzen Tag nicht zu bezahlen! In den Toiletten stinkt es, und das schon morgens wenn bis dahin noch keiner da gewesen ist!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...