Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.1 Sterne bei 15 Bewertungen
15 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Croco

Heilbronner Straße 61, 71723 Großbottwar

Beschreibung

2.000m² großer Indoorspielplatz innerhalb einer ehemaligen Tennishalle.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 UHr
Sa,So,Ferien 10:30-19 Uhr

Preise:
Kinder 6,- ?
Erwachsene 3,- ?

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Basketballkorb Tore
Kletterturm, Vulkan-Kletterberg, Rutschen, Elektro-Karts, Krokodilhüpfburg, Trampoline, Multifunktionsfeld, Kleinkindbereich, Kletterwand, Tischfußball, Airhockey, Billardtisch

Features

Webseite: Croco
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Letzte Änderung: 2024-02-26 14:59:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Beytullah am 2018-10-15 13:06:28
Ich kann das Croco Island sehr empfehlen. Wir waren bis heute in vielen Spielhallen mit unseren kleinen, aber Dieses hat uns sehr positiv überrascht. Die Halle ist sauber, gepflegt, alle Geräte funktionieren und sind sauber. Sehr gut finde ich auch, dass man für nichts mehr extra bezahlen muss. Das Personal sehr freundlich und immer auf der Suche nach einer Lösung, wenn man ein Anliegen hat. Wir haben direkt ein Kindergeburtstag reserviert für unsere kleine, alles unkompliziert. Das Essen schmeckt sehr gut, empfehlen kann ich Ihnen die Pizzen und die Salate . Die Halle ist sehr übersichtlich und sie haben Ihre Kinder immer im Blick. Die Toiletten fande ich, dafür dass sehr viel los war, sauber. Eine sehr gut organisierte und mit Liebe betriebene Indoor-Spielhalle. Macht weiter so, wir kommen wieder!
von Antelope am 2018-08-24 09:34:57
Der Indoorspielplatz ist an sich sehr schön und auch sauber das Essen ist nicht wirklich gut fertig Essen wie Pizza und Nuggets und Pommes aber okay. Was sehr störend ist, dass der Besitzer animiert Fotos von anderen Kindern und von Kindern allgemein auf seiner Website zu posten. Er wurde darauf hingewiesen ein Schild anzubringen, das den Datenschutz darlegt. Kinder dürfen nicht einfach fotografiert werden. Als Indoorspielplatz Inhaber hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber den Kindern und muss über das Recht am Bild als Menschenrecht aufklären. Er hat uns sogar angelogen und gesagt er würde die AGBs ändern und seit Monaten ist nichts passiert. Es ist auch kein Schild vorne angebracht die Leute fotografieren und Filmen einfach weiter und er unternimmt nichts. Das sind für mich einfach Minuspunkte. Es geht nicht nur um die Spielanlagen für die gibt es zwei Punkte weil die wirklich schön sind. Es geht auch um die Sicherheit und das Recht der Kinder stört dort ungestört spielen zu können.
von Rolf Meindl am 2016-10-31 10:35:53
wir hatten gestern eine Geburtstagparty !! war super nettes Personal alles sauber und die skInder hatte viel Freude am Spielen ! alles war super
von Alexa am 2016-03-26 07:46:51
Sehr schön! Vor allem freundliches, aufmerksames Personal in allen Bereichen!!! Essen hat auch gut geschmeckt und der Preis dafür ist in Ordnung. Es ist schön sauber und hell. Ich finde es auch super. dass dort keine elektronischen Geräte außer Air-Hockey rumstehen, für die man extra bezahlen muss t. Kostet nur Pfand. Hat Spaß gemacht, auch mir!
von Yasmin am 2015-05-19 20:47:50
Waren heute Den Geburtstag meiner Tochter feiern, war klasse. Personal sehr freundlich, Essen kam genau zur gewünschten Uhrzeit,und dann war das noch der sauberste Indoorspielplatz in dem ich je war. Gerne wieder . Essen war auch noch lecker.
von Katjes am 2015-04-25 18:14:33
Wir waren zum ersten mal dort, es war sehr schön, außer in der Baby -Kleinkinder Ecke ,selbst eine Tochter von 14 Monate,kein Personal und es sind immer wieder größerer Kinder drin, wo die Legosteine schmeißen und die kleinen keine Möglichkeit haben, selbst alles zu erkunden. Das ist sehr schade.Aber sonst sehr schön, gerne wieder
von Claudia Dierhoff am 2015-04-02 11:06:51
Also ich kann die Meinung von Nadine nicht nachvollziehen. Wir wohnen selbst ganz in der Nähe vom Croco Island (Abstatt) und besuchen das spieleland schon seid es aufgemacht hat. Es gab noch andere Spielplätze wie zB das Simsalabim oder ehemalige Trampolino, doch nichts kann dem Croco Island das Wasser reichen. Keine Fertiggerichte, sehr kompromissbereites Team und die Preise sind absolut Ok. Meine Kinder waren immer zufrieden. Ich kenne das absolut nicht so wie sie das beschrieben hat und ich selbst hab noch nie von anderen Müttern gehört das sie unzufrieden sind.. Gerne wieder!
von Nadine am 2015-03-01 11:18:02
Unfreundliches Personal, doppelte Abzocke, Toiletten dreckig-möchte nicht erahnen, wie es dann in der Küche ist. Total überfordert bei Reservierungen ( Geburtstag ). Das Personal läuft nicht herum, um die Kinder im Auge zu behalten, sondern um zu kontrollieren, dass man nix eigenes mitgebracht hat. Nie wieder!!!
von Stefan am 2015-01-26 09:07:24
Insgesamt ein sehr schöner Indoor-Spielplatz. Vielfältige Spielmöglichkeiten für große und kleine Kinder. Auch die Erwachsenen können durchaus mittollen. Sauberkeit i.O., Essen ebenfalls. Gerne wieder.
von Andrea am 2014-10-30 21:11:59
Also ich bin auch Mutter von 4 Kindern und muß sagen... entspannter wie im Croco Island kann man Kindergeburtstage nicht feieren.... und das zu einem SUPER Preis-Leistungsverhältnis.... Man merkt, dass der Hallenbetreiber ein ehemaliger Gastronom ist und somit hat das Essen eine andere Qualität wie in anderen Hallenspielplätzen.... und um die Kinder muß man sich auch nicht sorgen, da eben das Personal nicht nur zum Verkaufen da ist, sondern für Sauberkeit sorgt und auch für Ordnung... ich werde da gerne wieder hin gehen!
von Monika Wittich am 2014-10-16 14:24:58
Super Spielpark. Tolles essen
von Ursula Wild am 2014-08-16 20:07:59
Ich muss zu aller erst mal sagen, das ich noch nie so ein gepflegtes Kinderland betreten habe. Im Gegensatz zum Simsalabim (wovon ich gar nicht anfangen mag) ist das Croco Island ein Paradies. Das Essen schmeckt grandios und ist auch nicht überteuert wie in den meisten anderen Spielhallen, der Geschmack von dem Essen ist 1A. Nun zum Kinderbereich. Die Halle ist groß aber dennoch überschaubar. Es gibt etwas für groß und klein und das ist sehr vom Vorteil, wenn man wie ich Mutter von 3 Kindern verschiedenen Alters ist. Es ist sehr hygienisch und sauber und das Personal beantwortet alle fragen und ist stehts freundlich. Ich fahre 20 km zum Croco Island doch es lohnt sich eben jedes mal. MfG :-)
von Lisa am 2014-04-21 12:12:38
Also die Meinung von diesem Bernd kann ich nun mal gar nicht vertreten. Ich bin Mutter von 4 Kindern und ich muss sagen ich war POSITIV überrascht. Das Preisleistungs verhältnis ist SUPER,das essen ist super und die Halle ist überschaubar. Die Geräte sind sauber und zudem laufen auch Angestellte rum um ein Auge auf die Kinder zu werfen. Ich war noch nie in einem besseren Park.
von bernd am 2014-02-05 21:16:28
Hi. Erster eindruck ok. Kleiner als andere in der nähe aber ok. Aber dann der schock. Hier spielen kinder... uberall dreck bzw staub aber nicht eine dünne Schicht sondern dicker Flaum. Au klettergerusten uberall... augen auf ! Im kleinkunderbereich fehlt eine stufe an der Treppe. An den legosteinen in der vertiefung zum zusammen setzen dreck staub .... naja wir gehen nie mehr hin. Aber es sollte jeder selber entscheiden. Testen anschauen und gut ist. Es ist ein gut besuchter park entweder hatten wir nen schlechten tag oder andere achten nicht drauf.
von Andrea am 2013-02-06 21:37:46
Waren heute da, ist sehr schön, hatten viel Spaß, es ist sehr sauber. Personal war auch sehr höflich.....ist weiter zu empfehlen :)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...