Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Wasserspielplatz

Adolf-Murthum-Straße

Adolf-Murthum-Straße 10, 70771 Leinfelden-Echterdingen / Echterdingen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Nestschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-09-10 21:01:51
Spielplatz angelegt von sandra_talha

Bewertungen/ Kommentare

von Mrs. Sandman am 2018-09-10 20:54:44
Der Spielplatz bietet Kindern verschiedener Altersgruppen tolle Bewegungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es ein schönes Wasserspiel mit zwei Wasserpumpen. Durch die großen ringsum angeordneten Bäume gibt es im Sommer viel Schatten, nur nachmittags liegt der Kleinkinderbereich etwas in der Sonne. Wenn man mit mehreren Kindern da ist, ist es durch den großen Hügel schwierig, alle Kinder im Auge zu behalten. Daher gebe ich nur vier Sterne, obwohl wir den Spielplatz sehr gerne besuchen.
von Traubenzucker am 2017-04-06 10:59:18
Die vorherige Zwei-Sterne-Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Spielplatz ist wirklich sehr schön, wenn auch nicht außergewöhlich was die Ausstattung angeht. Weitläufiger, sauberer Sandkasten mit einem Kleinkindbereich (Kleiner Turm mit Rutsche, zwei Wippen) einer Korbschaukel, einer dreier Schaukel und etwas weiter hinten einem großen Kletternetz mit Rutsch für die größeren. Außerdem gibt es einen großen Hügel zum Klettern, einen Wasserpiele Bereich und eine freie Wiese zum (Ball-)Spielen. Der Spielplatz ist bei gutem Wetter sehr beliebt. Für eine Fünf Sterne Bewertung hätte ich mit nur ein Sonnendach über einem Teil des Sandkastens gewünscht. Gibt zwar am Rand viele Bäume, aber keinen Schatten im Sandkasten.
von sandra_talha am 2012-08-10 14:41:42
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...