Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Mehrgenerationenspielplatz | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Hagelwiesenquellen Wasserspielplatz

Körschstrasse 18, 70599 Stuttgart / Plieningen

Beschreibung

Große Wasserbecken und Wasserlauf. Tiefe 30cm super für Kinder und Jugendliche sowie Eltern und Bürger. Sehr viele Kinder die im Sommer Spaß haben.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Wasserspiel
EINIGE Spielgeräte, großer Wipp-Drache, Rutschturm

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-08-18 15:38:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Family0711 am 2018-08-18 15:42:39
Spielplatz wurde umgebaut. Die alten Wasserbecken gibt es noch, aber dazu einen Wasserbrunnen aus Metall. Dort kommt auf Knopfdruck Wasser und man ärgert sich nicht mehr wenn die Röhre der alten Becken nicht plätschern.. Das neue ist auf Sand. Dazu noch die Spielgeräte.. Top!
von ich am 2015-07-05 17:00:54
Tja, wenn das Wasser laufen würde, wäre es sicher schön! Aber wenn 38 Grad im Schatten nicht genug sind, das Wasser laufen zu lassen.... echt ärgerlich! Sind weit gefahren wegen dieses Spielplatzes...
von ty oerny am 2015-07-03 15:15:06
wenns Wasser läuft sehr viel Besucher und kühles Wasser
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...