Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

Ratz Fatz Spielparadies

Hohe Linden 40, 31789 Hameln

Beschreibung

Indoor- (3.000 m²) und Outdoorspielplatz (3.000 m²) in Hameln.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr (im Winter bis 18 Uhr)

Preise:
Kinder ab 2 Jahren 7,50 ?
Erwachsene 4,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell Trampolin Tore

Features

Webseite: Ratz Fatz Spielparadies
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Inga am 2018-03-24 19:35:41
Wir waren heute mit einem Kindergeburtstag in diesem Indoorspielplatz. Auf der Frauentoilette sind von 4 Toilettenkabinen lediglich 2 überhaupt begehbar, die zwei anderen sind verschlossen und es gibt keine Türklinken um diese überhaupt öffenn zu können. Von den beiden Kabinen die man betreten kann, ist eine defekt, es ist nicht möglich zu spülen, und alles an Fäkalien schwimmt drin rum. Wir waren insgesamt 4 Stunden dort, dieser Zustand wurde nicht behoben, ich gehe davon aus das das Personal die Toiletten nicht inspiziert. Desweiteren hatten wir ein Kind Zöliakie dabei, wo es im Vorfeld extra Absprachen gegeben hat ( persönlich vor Ort beim buchen des Geburtstages) das anstelle der Chicken Nuggets Glutenfreie Bratwurst als Alternative angeboten werden würde. Das Personal darauf angesprochen, leugnete man wehemmend das es eine solche Apsrache gegeben hat. Weitere Probleme ergaben sich, als wir nach einer anderen möglichen Allternative gefragt haben. Man wurde sehr Harsch und unfreundlich, ließ uns nicht ausprechen , viel uns permanent und laut und deutlich ins Wort. Nachdem ich gefragt habe was denn alles Glutenfrei sei, sagt mir die Cheffin direkt : Wasser, sonstz nichts! Das entspricht defintiv nicht der Wahrheit, da auch solche DInge wie Sprite Beispielsweise angeboten werden, die ebenfalls Glutenfrei sind, so auch der Apfelsaft . Ich muss daher davon ausgehen das das Personal nicht ausreichend dahingehend geschult ist. Auf meine Bitte nicht dauernd beim Sprechen unterbrochen zu werden, bekam ich als Rechtfertigung die Auskunft das man keine Zeit habe um alles dauernd zu erklären. Zu der Zeit wo dieses Gespräch statt fand waren sowohl die Chefin als auch ihre Cousine und eine weitere Servicekraft vor Ort, ebenso Küchenpersonal, und niemand außer uns befand sich an der Bedientheke, wir haben also nicht für einen Stau der Gäste gesorgt. Der absolut unfreundliche und unkooperative Service, gerade auch durch die Cheffin selbst, hat dafür gesorgt, das wir defintiv nicht noch einmal dort hingehen werden. Dieser Besuch hat uns 120€ gekostet und dafür erwarte ich einfach mehr. EIn Mindestmaß an Freundlichkeit und Höflichkeit ist zu erwarten.
von TinaC. am 2016-09-09 19:44:12
Waren heute zum Kindergeburtstag da. Hat sich viel verändert. Es ist sauber und ordentlich. Selbst die Toilette war sauber. Das Essen ist sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Gerne wieder.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...