Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Rodelberg

Ramba Zamba Schaumburg

Hainekamp 1, 31711 Luhden

Beschreibung

Für Kinder und deren Eltern ist es wirklich günstig dort, Getränke und Speisen dürfen nicht selbst mitgebracht werden.
Für die Eltern wird einiges geboten!!!

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14:30-19:30 Uhr
Fr 14:30-20 Uhr
Sa 10-20 Uhr
So 10-19:30 Uhr
Ferien
Mo-Do,So 10-19:30 Uhr
Fr-Sa 10-20 Uhr

Eintrittspreise:
Kinder 6,50 €
Erwachsene 3,- €
Ab 10 Personen 10% Ermäßigung.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Rodelberg  
Rutsche Klettergerät Rodelberg Trampolin
Schnapp-Hüpfburg Willi der Wahl, Kletterlabyrinth, Vulcano, Wabbelberg, Trampolinanlage, Rutschberg, Kleinkindbereich mit Rutschen und Bällen, Rollbretter und Bobcars und vieles mehr.

Features

Webseite: Ramba Zamba Schaumburg
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-02-14 23:52:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Tinchen07 am 2019-11-28 21:42:18
Kindergeburtstag Wir waren sehr enttäuscht, dass wir für 2 Allergikerkinder keine Süßigkeiten mit rein nehmen durften. Auch nach spezieller Rückfrage mit dem Vorgesetzten wurde uns direkt gesagt, dass die Zwillinge dann beim Essen halt zuschauen müssten! Bodenlose Frechheit des Personals wie ich finde - wie soll man das bitte 4 jährigen erklären?! Darüber hinaus war es leider sehr dreckig - auf den Stufen sehr staubig und dreckig, Essensreste von Kuchen auf den Treppenstufen, Spielgeräten und dem Klettergerüst. Außerdem fanden wir es unpraktisch, dass jedes Getränk einzeln bezahlt werden musste und nicht auf eine Rechnung geschrieben werden konnte, die zum Schluss bezahlt werden kann. Für spezielle Fahrgeräte müssen zusätzlich zum Eintritt noch extra Münzen gekauft werden. Für Kuchen und Abendessen gab es kein neues Geschirr für die Kinder, von den Sahnekuchentellern mussten später die Pommes mit Ketchup gegessen werden... Also alles in allem würden wir hier nicht wieder hin fahren... leider enttäuschend!
von Das am 2017-08-01 15:14:59
Wir waren schon länger nicht mehr da aber heute ( am 2.8.2017 ) hatten meine beiden Jungs 12und 13 Jahre mal wieder Lust auf Indoor. Also wir hin - und dann wars auch schon vorbei. Wegen einiger Vorfälle dürfen Kinde unter 18 jetzt nicht mehr allein da bleiben. Das war nie ein Problem. Ich bring die beiden hin, geh arbeiten und hol sie dann wieder ab. Jetzt wird eine ganze Generation ausgeschlossen weil Mütter arbeiten müssen. In solchen Fällen werden in anderen Häusern gezielte Hausverbote ausgesprochen. Hier werden eben einfach alle ausgeschlossen. Meine Jungs sind schwer enttäuscht und ich auch. Wir haben dort schon so viel Geld gelassen und müssen uns jetzt wie unter generalverdacht des Hauses verweisen lassen. Ich glaube nicht, das wir da noch mal auftauchen. Selbst wenn sich die Situation noch mal ändert.
von Rehlein01 am 2015-07-30 20:48:28
Ein sehr guter Indoorspielplatz. Sicher gibt es noch Luft nach oben (Essen) , aber nur wenig. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die vorhandenen Spielgeräte sehr gepflegt .
von Per Gerdes am 2015-02-07 08:13:57
Die Einrichtung der Spielstätte ist sehr gut. Viele abwechslungsreiche Möglichkeiten. Dafür kann man 5 Sterne vergeben. Was aber das Essen angeht, müsste man 0 Sterne vergeben. Gut
von Heinrich S. am 2014-04-19 18:26:24
Wir kommen aus Hameln und unsere Kinder und Wir finden ihr seid eine Super Klasse Spielwelt für Kinder und Eltern,alles Top Sauber, Super gepflegte und intakte Spielgeräte, unsere Kinder wollen nur noch hierher.Sitzbereiche sind Klasse,es ist alles überschaubar,Nette Bedienungen, Leckeres Essen.Gerne immer wieder.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...