Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Wasserspielplatz

Westerdeich

Westerdeich 104-105, 28197 Bremen / Rablinghausen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Seilbahn  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Karussell Trampolin Tore

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-05-26 09:17:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Neo Cortex am 2019-05-27 12:56:34
Obwohl der Spielplatz stark frequentiert ist, erscheint dieser in einem ordentlichen und technisch sicherem Zustand zu sein. Leider mandelt es an ausreichend großen Mülleimern, um bei gutem Wetter alle Hinterlassenschaften auf zu nehmen.
von Furchtbar am 2017-05-26 09:14:47
Glasscherben sind dort es sind kaputte Gegenstände und es müsste ein Zaun oder den Gebüsch lang zum zu. Wenn man mit 4 kleine Kinder dort ist kann man nicht überall aufpassen nicht das einer ins Wasser fällt an der Weserwehr. Sonst geht das so für kleine Kinder (2 bis 6) würde ich dort nicht mehr hin. Und dort wird zu viel gegrillt das man nur noch Rauch und Müll sieht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...