Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Maccostraße

Maccostraße 23, 57080 Siegen / Niederschelden

Beschreibung

Dieser Spielplatz ist unter dem Thema Schatzinsel gestaltet. Er wurde beim Radio Siegen Spiel- platztest im April 03 von Kindern als bester Spielplatz bewertet!
Er erhält durch seine abwechslungsreiche Gestaltung einen hohen Spiel- und Erlebniswert für alle Altersgruppen. Seine Attraktivität wird unter anderem durch einen großen Sandkasten, eine besonders lange Seilrutsche und diverse Holzspielgeräte hervorgerufen.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:05
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von sick900 am 2016-06-07 14:50:33
Auch wenn hier gerade (Stand 06/2016) ein Spielgerät notdürftig (wohl durch Anwohner) repariert ist, finde ich den Spielplatz sehr gut und durchdacht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...