Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Kids world and more

Alte Mittelhäuser Str.17, 99091 Erfurt / Mittelhausen

Beschreibung

Indoorspielplatz in Erfurt.

Öffnungszeiten:
Mo,Mi,Do,Fr 14-19 Uhr
Dienstag - Ruhetag
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Mehr Infos unter 0176-23668886

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Tore

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Es wird vieles geändert

Letzte Änderung: 2017-09-03 11:38:22
Spielplatz angelegt von Kids world and more

Bewertungen/ Kommentare

von Ralf am 2017-08-01 21:49:15
Schön ist was anderes. Erst einmal finde ich unter dieser Adresse Zorbifan sie hieß diese Einrichtung wohl auch bis in den März diesen Jahres die dort abgegebenen Preise stimmen nicht.Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen an dem Bällebad vorn fehlt teilweiße die Polsterung um das Eisen. Die Toiletten waren bei unserem Besuch nicht sehr sauber. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind 13€ bezahlt was es meiner Meinung nach nicht wert war.Für den Eintritt gab es keine Karten oder ähnliches.Ich finde es persönlich ziemlich schade das Automaten die mit Geld gefüttert werden müssen das Bild prägen . Vielleicht sollte man mal überlegen ob der Außenbereich auch als Raucherzone dienen muss.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...