Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.1 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderland

Am Johannishof, 99085 Erfurt

Beschreibung

Das Kinderland ist ein ca. 2.000m² großer Indoorspielplatz in Erfurt.

Öffnungszeiten:
Mo Ruhetag
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Kinder 1-2 Jahre 4,00 ? WE 4,50 ?
Kinder Di-Do7,50 ?
Kinder Sa,So,Ferien 8,00 ?
Erwachsene 4,00 ? WE 4,50 ?
Mittwoch Familientag -1 ? Rabatt

Bistro mit ausreichend Platz für Kindergeburtstage, Weihnachtsfeiern, Kinderfasching, Schuleinführungen sonstige Feierlichkeiten.

Weitere Infos unter: 0361 / 2627787

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin Tore
Riesentrampolin über 5m Hüpfburg, 12x10m großer Wabbelberg klettern, toben, hüpfen, spielen Kinderkarussell, Kinderlerncomputer Kleinkinderbreich mit eigenem kleinem Trampolin, Ballpool und Softspielzeug, Softball Shooter Arena, Wellenrutsche, Doppel-Trampolinanlage, Trampoline, Tischkicker, Airhockey, Tischtennis, Flummi-Flipper, großes Fußballfeld, Minikartbahn mit Formel 1, Traktor und Polizeimotorrad, genügend Hallenrutscher mit Rollern, Dreirädern & Tretautos Kostenlose Zeitschriften

Features

Webseite: Kinderland
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Ich wäre meine Familie heute da. Wir fanden es schön da auch meine Kinder haben es sehr gefallen.. Aber was ich sehr schade gefunden habe für jedes Ding was Mann fahren wollte braucht Mann Geld.. statt das irgendwie mit denn eintritt abdeckt immerhin koste das Kind 8euro.. Und es gibt keine Bereich für Babys sowie nur eine wickelraum aber nix um das Kind zu füttern in aller ruhe.. Und die Preis sind auch sehr treuer

Letzte Änderung: 2018-02-23 23:06:55
Spielplatz angelegt von Manuela

Bewertungen/ Kommentare

von Katja am 2017-08-02 16:01:35
Es ist zwar nicht ganz billig ,vor allem mit mehreren Kindern ,aber ich kenne ganz schlechte Plätze ,die noch nicht einmal den Unfallverhütungsvorschriten in Ordnung sind und sie sind noch teurer. Ich kann meinen Sohn ohne schlechtem Gewissen laufen lassen ,auch hätte ich noch nie Probleme mit dem Personal sie waren immer freundlich ,ausserdem wird am Eingang darauf hingewiesen eigenes Essen und Trinken ist ausdrücklich gestattet. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Sowie es in den Wald hinein ruft kommt es auch zurück. Man kann etwas dort verzehren muss es aber nicht, wenn ich aber von zuhause aus das nicht bedenke wird es natürlich teuer ,weil ich alles kaufen muss ,wie woanders auch. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht es arbeitet keiner nur aus Nächstenliebe.
von Schot am 2016-06-10 11:52:14
Halle sehr unübersichtlich angelegt, ständige Ausschau nach den Kindern, Getränke und Essen zu teuer, selbst der Eintritt ist happig und gegenüber der Anlage nicht gerechtfertigt. Es gibt besser Indoorplätze in Thüringen . Auch Sauberkeit der Geräte und gelangweiltes , schnippiges Personal läßt keine bessere Bewertung zu - kein Besuch mehr notwendig.
von Mario am 2015-10-12 09:14:12
Hallo Team vom Kinderland , wir waren schon sehr oft bei Euch und gestern erst wieder . Wir möchten hiermit ein dickes Lob an Euch richten . Es ist immer wieder schön. Vielen Dank und macht weiter so .
von Ferris am 2015-09-06 10:39:53
Unfreundliches Personal und 5? für ein Liter Wasser ist eine Riesen Sauerei!!!!
von Andrea am 2015-08-22 06:34:44
Wir waren heute hier und es stimmt von allem nicht was hier geschrieben wird. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, habe mit dem schlimmsten gerechnet . Aber es ist wirklich das ganze Gegenteil . Es ist sauber , Personal höflich und sehr schöne Möglichkeiten zum Spielen . Echt top !!! Wir haben das Personal auch darauf angesprochen wegen den schlechten Bewertungen, denn wir können das nicht nachvollziehen. Wir geben euch hiermit ein großes Lob . Wir kommen wieder !
von nine am 2015-06-28 07:43:16
Personal ist unfreundlich. Toiletten sind verkeimt und Preise überteuert. Ich werde nie wieder kommen!
von Steffimama am 2015-04-25 21:15:16
Personal ist erst freundlich......aber dann würden wir wie Verbrecher behandelt nur weil wir eine Flasche Wasser auf dem Tisch stehen hatten. Es wurde in meinen Rucksack geschaut ob da noch mehr Flaschen sind...... Hallo gehts noch? Man wollte uns die Flasche wegnehmen. Dann wurde mir-nachdem mein Mann die Halle kurz verlassen Hatte-einen Möchtegern Gorilla auf den Hals gehetzt um mich einzuschüchtern.... Haha - lächerlich. Nach ner Diskussionsrunde isser fort und wir auf nimmer Wiedersehen auch. Werde jedem abraten diesen überteuerten Schuppen zu besuchen. Es gibt weitaus bessere Alternativen. Ps: 2 Mädchentoiletten für so viele Menschen - is ja wohl n Witz.
von Susi am 2014-10-08 13:50:21
Hier ist alles super. Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Kann diese Bewertung von Schladrick nicht nachvollziehen. Das Personal ist wirklich gut gelaunt und lustig. Es gibt genug zum Spielen , Bistro ist auch vorhanden und alles auf einen hohen Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke das es euch gibt.
von Schladrick am 2014-04-27 18:21:26
Waren heute mit mehreren Kindern das erste mal hier und fanden es alle echt eher mies! Hygiene kann dort nicht die gute Rolle spielen, da es schon beim reinkommen nach käsefuss gerochen hat...
von süßmilch am 2013-01-13 13:09:40
Sind das erstmal hier einfach klasse für die kleinen sehr freundliches personal sauber guter gastro bereich sehr zu empfehlen
von Manuela am 2012-04-14 10:28:49
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...