Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderland im Atrium Weimar

Friedrich-Ebert-Straße, 99423 Weimar

Beschreibung

Das Kinderland im Weimar Atrium bietet eine Kletter- und Spielfläche, Softshooter und Trampoline. Es gibt auch ein Bällebad, eine TV-Ecke und eine Mal-Ecke. Die Aufenthaltsdauer ist auf maximal zwei Stunden begrenzt. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern oder Begleitpersonen.

Preise:
Kinder zahlen 3,00 € pro Besuch, Eltern und Begleitpersonen sind frei.

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 10 - 18 Uhr
Samstags und in den Schulferien ab 10 Uhr geöffnet.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

RutscheKlettergerätTrampolin
Bällebad, TV-Ecke, Mal-Ecke

Features

Webseite: Kinderland im Atrium Weimar
Eintritt kostenpflichtigGeburtstagsfeiern möglich

Sicherheit

Die Aufsichtspflicht liegt jederzeit bei den Eltern oder einer Begleitperson. Eine Betreuung durch das Kinderland findet nicht statt.

Letzte Änderung: 2026-08-24 17:57:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kerstin L. am 2013-05-22 15:10:15
seit dem Umbau ziemlich beengt, meist überfüllt und stickig, Personenbegrenzung (wird die eingehalten?) nur noch im Notfall, schade!
von Marianne Müller am 2013-03-11 10:07:19
Tolle Betreuung auch nach Umbau ist es echt immer noch super für die Kleinen!
Eine tolle Idee, da man beruhigt seine Kinder zum spielen bringen kann und die notwenigen Besorgungen in Ruhe machen kann
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Foto hochladen (Anmeldung nötig)