Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Kettelerstraße

Kettelerstraße 23, 67373 Dudenhofen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-08-02 15:13:29
Spielplatz angelegt von Ralpho

Bewertungen/ Kommentare

von saki am 2018-04-26 10:28:41
Der Spielplatz wurde vor ein paar Jahren auf einem ehemaligen Acker angelegt. Und leider ist die Bodenbeschaffenheit immer noch so: sehr unebene Wiese. Zur Straße hin ist der Spielplatz durch einen Zaun gesichert, nach hinten ist er aber offen. Es gibt Wippelemente und eine Sandkiste. Schön ist das kombinierte Kletter- und Rutschelement im hinteren Teil. Bei unserem letzten Besuch lag leider einiges an Müll herum, vor allem leere Becher und Flaschen. Nebenan ist gleich ein Boltzplatz, der bei Regenwetter leider schnell unter Wasser steht. Fazit: Man kann da hingehen, vor allem, weil es nah ist. Es gibt aber definitiv schönere Spielplätze in Dudenhofen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...