Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

Professor-Knipping-Straße

Professor-Knipping-Straße 7, 45661 Recklinghausen / Hochlarmark

Beschreibung

Um ehrlich zu sein finde ich keine Worte für die Fläche die sich Spielplatz nennen soll.Gross ist der Platz den man so schön nutzen könnte,die Spielgeräte muss man suchen abgenutzt und auf keinen Fall Kinderfreundlich aufgestellt .Ich tue mich sehr schwer diesen Platz zu bewerten keinesfalls aber als Spielplatz ,mich wundert das keine Unterschriften gesammelt werden um unseren Bürgermeister zu bitten sich das ganze anzusehen und ihn zu fragen ,ob er seine Kinder dort spielen lassen würde..zwischen Glas im Sand ..Alkoholfläschchen neben den Mülleimern und Eine Rutsche die definitiv nicht für Kinder ab 3 Jahren ist allein die Höhe ist wirklich gefährlich bis sie oben ankommen fallen sie schon fast die kleinen.
Wir ziehen im Juni 22 dort in ein Häuslein aber meinen Kindern muss ich leider sagen das dieser Spielplatz geschlossen ist .
So das tat total gut und ich hoffe es werden viele Menschen meiner Meinung sein und endlich mal öffentlich schreiben wie dieser Spielplatz so ist ..aussieht und bitte eine dringende Überholung an allem braucht!

Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Tischtennisplatte
Absolute generalüberholung nötig !!Ein grosser unsauberer Platz mit Glas im Sand !!!Das ist kein Spielplatz mit Geräten die man nutzen muss oder sollte alt! Die Wiese wächst und wächst im Frühjahr !Zeckengefahr pur ..es kümmert sich einfach niemand darum .Es ist eine Fläche die man so schön bebauen kann mit Spielgeräten und mit Sicherheit dann auch gern genutzt werden würde von Menschen die dieses schätzen würden wie wir und meine Kinder und dann endlich nicht mehr weiter fahren müssten um sicher spielen zu können da wir bald dort wohnen bräuchte man nur über die Strasse die eigentlich eine 30iger Zone ist und dann wäre man dort. EIN BLITZER hätte viele Fotos so mal ganz nebenbei.Ich hoffe die richtigen Personen die etwas ändern können lesen dieses und tun das was dringend getan hätte werden müssen ....Renovierung dieses Spielplatzes !!!!!!Noch im Jahr 2022.

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
NO GO soll sich jeder sein Bild machen aber ein Ausflug sollte man dort nicht hin machen.
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2022-02-20 22:43:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...