Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.4 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Dino-Dschungel

Auf dem Kiewitt, 14471 Potsdam

Beschreibung

Der Dino-Dschungel bietet auf 1500 m² Spaß und Tobemöglichkeiten für Kinder.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13?19 Uhr
Sa,So,Ferien 9:30-19 Uhr

Preise:
Kinder 1-2 Jahre 3,00 Euro
Kinder ab 3 Jahre 6,00 Euro
Erwachsene 3,00 Euro
Happy Hour ab 17:30 Uhr Kinder zahlen die Hälfte, Erwachsene erhalten ein Freigetränk

Weiter Informationen unter:
Telefon: (03 31) 24 346 16

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-02-11 18:03:06
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Ich am 2019-07-30 16:28:39
Das Spielhaus ist für die Kinder echt super, die Preise sind auch in Ordnung. Was geändert werden müsste ist, mehr Belüftung da bei zu vielen Gästen die Luft sehr schlecht wird. Außerdem müssten die Toiletten häufiger kontrolliert und gesäubert bzw nach gefüllt werden.
von Pams am 2018-10-08 13:57:21
Super zum Spielen für Kinder.
von family am 2017-02-03 13:09:35
Personal total unfreundlich und arrogant. Erst wird man hingehalten und dann bringen sie kaltes Essen
von Blume am 2016-09-13 21:37:38
Die Kinder hatten viel Spaß allerdings war das Personal nicht gerade freundlich zu den Kindern war ich sehr enttäuscht.
von SaKa am 2016-02-14 20:01:19
Am Wochende einfach zu voll, es sind zu viele Automaten, Spielgeräte, Süßigkeitenautomaten aufgestellt, die noch extra bezahlt werden müssen. Ich zahle gerne einen höheren Eintrittspreis, aber habe nicht überall die Bettelautomaten.
von Käfer am 2015-06-01 19:34:01
Es war alles sehr schön, meine Tochter war begeistert. Essen war ok und die Preise sind in Ordnung. Das, was schlimm war...die Toilette!!!!!! Sowas von schmutzig!!!!!
von Kati am 2014-01-26 12:35:50
Der Spielplatz ist übersichtlich und sicher. In den Stoßzeiten ist es sehr voll. Die Preise sind moderat und nicht überteuert. Die Toiletten waren nicht ganz sauber, deshalb einen Punkt Abzug, aber sehr empfehlenswert
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...