Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Fritzis Kinderwelt

Evinger Straße 176, 44339 Dortmund / Eving

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 14-19 Uhr
Samstag,Sonntag,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Kinder bis 3 Jahre 4,50 Euro
ab 4 Jahre 5,50 Euro
Erwachsene 2,00 euro

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät

Features

Webseite: Fritzis Kinderwelt
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2019-05-06 23:10:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Amina am 2017-10-29 18:06:59
Also sowas abgenutztes habe ich noch nie gesehen.. Abgesehen davon muss man kleinen Kindern nur hinterher rennen weil da plötzlich Treppen kommen die steil runter gehen... Dazu kommt das unten im Bällebad an der rutsche total viele Bänder raus hängen wo ein Kind sich dran erdrosseln kann.. Oben der Notausgang hat eine kaputte Scheibe!!!! Es war eine total Katastrophe und dann für das Geld der hammer!!!!! Also es war alles total hässlich und dunkel.. Überhaupt der größte Mist wo ich war und sicher nie wieder hin gehen werde.
von Nico am 2017-06-06 15:15:21
Dunkel und gruselig, absolut nicht empfehlenswert
von Nine86 am 2016-09-24 15:35:53
Spielgeräte werden nicht gepflegt Decke bröselig blanke fließen und wenn Eltern Kinder beleidigen oder ausgesperrt (minisussenbereich) wird nix dagegen gemacht bzw wenn größere Kinder 8 aifwärt sich benehmen wie unter aller sau z.b kleine Kinder im Alter von 3 schubsen damit die da drauf können den Angestellten hier ist es total egal was hier passiert... Das sagt ja dann wohl alles das war das letzte mal hier
von Gast am 2015-06-28 00:48:54
Hygienisch katastrophal (überall Staub, Schmutz, Haare in den Spielgeräten), sehr klein, lieblos, dunkel. Wir sind nach 20 Minuten wieder gefahren. Kein Vergleich zu anderen, deutlich besseren Indoorspielplätzen. Der winzige Bereich für die Kinder unter 3 Jahren ist zudem gefährlich für die Gesundheit der Kleinen (Verkleidung an Metallpfosten löcherig und defekt, blanke Steinfliesen am Ende einer Rutsche).
am 2011-01-06 09:25:42
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...