Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Uhlandstr.

Uhlandstraße 14, 69502 Hemsbach

Beschreibung

Der Spielplatz befindet sich auf der Rückseite des Friedhofes von der Ortsmitte aus gesehen. Highlight ist der sehr liebevoll gestaltete Rutschen/ Kletterbereich mit Brücke.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Sicherheit

etwas unübersichtlich

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:04
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Christin am 2013-07-20 13:30:30
Wollte im Sommer 2012 hin, da die Fotos hier sehr schön aussahen. Jedoch war einiges mit Rot-Weiß-Sperrband abgesperrt. Und am Fußweg entlang war alles voller Hundekacke. So sind wir nicht mal raufgegangen. Werde demnächst nochmal nachschauen, wie der aktuelle Stand ist.
am 2011-04-29 08:15:07
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...