Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Freizeitpark

Filmtier-Park

Am Aschenberg 27, 29361 Eschede / Am Aschenberg

Beschreibung

Der Filmtier-Park ist eigentlich ein Zoo, bei dem verschiendsten Tiere für den Einsatz in Filmszenen vorgehalten werden. Daher sind die Tiere zahm und können teilweise mit dem Pfleger gestreichelt werden (wenn mal kein Corona ist).

Neben den Tiergehegen sind auch verschiedene Spielplätze und Gastronomie vorhanden.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Spielhaus Reckstange Karussell Trampolin

Features

Webseite: Filmtier-Park
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2021-05-25 10:04:35
Spielplatz angelegt von Ralpho

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralpho am 2021-08-22 10:56:53
Die Anlage und Zoo sind schön und auch die Spielplätze vielfältig. Das passt soweit und ist für die Kids sicherlich ganz klasse. Leider geben die Gehege zumindest mir das Gefühl, dass die Tiere eingesperrt sind und gerade der Bär zeigte durch seine immer gleichen Bewegungen Hospilatismus. Wahrscheinlich sind einige Gehege einfach nicht mehr zeitgemäß.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
 
Zum Spielplatz routen...