Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Neumarkt

Am Neumarkt 27, 45663 Recklinghausen / Süd

Beschreibung

Neuer Spielplatz mit hoher Röhrenrutsche, 2 kleinere Rutschen. Babyschaukel, Wippe und 2 Schaukeln.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe

Letzte Änderung: 2019-03-28 13:51:12
Spielplatz angelegt von chriss13

Bewertungen/ Kommentare

von GO3 am 2017-04-06 14:30:25
groß, gut geordnet und übersichtlich, schöne Sitzgelegenheiten, viele Spielgeräte, Schatten in einigen Bereichen, wenig Müll, Mülleimer geleert und reichlich vorhanden. Mit Hecke eingefasst.
von Mario am 2015-08-13 21:23:43
Also meine Kinder dürfen da nicht mehr spielen. Grund? Das ist ein Spielplatz für Kinder Familien sehr schön gemacht aber es gibt Leute da die sitzen drinken ihr Alkohol da besaufen sich dort. Drogen werden dort am Spielplatz konsumiert hab ich mal beim vorbei laufen gesehen. Wenn man trinken oder rauchen möchte sollte man wo anders hin gehen. Ich würd mich freuen wenn sich mal jemand drum kümmer kann. Schade für Kinder
von chriss13 am 2011-06-05 14:35:58
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...