Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Tempepark

Im Reichen Winkel 16, 93057 Regensburg / Konradsiedlung

Beschreibung

Super toller Spielplatz mit Wasserstelle.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-07-03 20:56:54
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Kathrin am 2017-06-18 21:06:56
Wir waren heute (Sonntag) vormittag da und waren die einzigen Besucher. Ich denke, nachmittags ist er sicher mehr besucht. Es ist nämlich ein sehr schön angelegter Spielplatz, der für Kinder verschiedener Altersgruppen viel zum Entdecken bietet! Der Sand ist sehr fein und auch die Spielgeräte wirken durchdacht und sind (soweit ich es heute beurteilen konnte) alle funktionstüchtig.
von Biene am 2016-07-03 21:01:41
Ein sehr schöner moderner Spielplatz. Meine Kinder lieben ihn. Die Bertung von John ist wohl vetaltet
von John am 2013-11-24 19:29:31
Die Umgebung ist zwar schön,allerdings ist der Spielplatz alt und eher langweilig
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...