Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Geigersbergstraße

Geigersbergstraße 6, 74336 Brackenheim / Dürrenzimmern

Beschreibung

Miserabler, ungepflegter Allgemeineindruck. Nicht empfehlenswert.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2018-09-03 17:04:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Manuel am 2017-08-17 10:40:54
Der Spielplatz ist in einem absolut miserablem Zustand. Alle Spielgeräte sind mit Graffiti beschmiert und in einem zerfallenden Zustand, ich habe mich gar nicht getraut mein Kind irgendetwas davon ausprobieren zu lassen. Die Grünflächen sind überwuchert mit Unkraut und man findet nur noch stellenweise ein wenig normales Gras. Insgesamt macht der Spielplatz einen sehr ungepflegten ja nahezu schon vergessenen Eindruck, als würde die Gemeinde dort nur noch 1, 2x im Jahr jemand zum mähen hinschicken.. Für mich eine absolute No-Go Area, auch wenn der Spielplatz sonst über alle Essentials verfügt was man so braucht (Mülltonnen, Bänke, usw..).
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...