Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Asselbachstraße

Asselbachstraße 36, 53842 Troisdorf / Spich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Kletterwand Babyschaukel Spielhaus Tischtennisplatte
Im Sommer 2020 neu gemacht mit: U3-Bereich mit kleiner Rutsche und kleinem Kletterbereich, Kletterturm mit Rollenrutsche. Tischtennisplatte. Nachtrag 12/2020: die Rollenrutsche wurde ersetzt durch eine normale Rutsche. Warum ist mir nicht bekannt.

Sicherheit

Der Spielplatz ist eingezäunt und in Richtung Straße gibt es noch ein zweites Geländer wo man durchgehen muss.

Letzte Änderung: 2020-12-26 14:09:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Calize am 2020-12-13 20:54:47
Der neu gestaltete Spielplatz ist schön. Der U3-Bereich ist kompakt und wird von den Kleinen geliebt. Es gibt viel Sand zum buddeln. Für die etwas größeren Kinder steht der neue Kletter- und Rutschturm zur Verfügung. Hier kann man auf verschiedenen Wegen nach oben Klettern. Eine Rollenrutsche habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Der Spielplatz hat verschiedene Bänke, ist umzäunt und hat Mülleimer. Einziger Minuspunkt ist der fehlende Schatten. Im Bereich der Tischtennisplatte ist es meistens schattig wegen den daneben liegenden Bäumen, der Rest ist bei Sonnenschein der prallen Hitze ausgesetzt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...